Tramway.at Modellbau


Die Modellbahn ist eines der kreativsten Hobbies - von Architektur und Stadtgestaltung über Technik und Elektronik bis zum Bühnenbild berührt sie etliche Themen, die mich interessieren. Seit einiger Zeit entsteht eine mittelgroße Modellbahn, die ich auf den folgenden Seiten beschreibe und dokumentiere. Als ehemaliger Architekturmodellbauer gehe ich dabei vielleicht einige Aufgaben etwas anders an als üblich.

Diese Seiten sind Teil der Website www.tramway.at.
Viel Spaß in meiner Bastelecke!


Letzte Updates:

Artikel im Straßenbahnmagazin: Paris an der Donau 26.2.2023

Artikel im Presse-Spectrum: Kleine Welten 24.12.2022

Beleuchtung / Alterung von Hechtwagen 19.4.2022

Beleuchtung der Memoba/ACME-Leichtschnellzugwagen 10.1.2022


Ein erster Überblick: Die schönsten Fotos der Anlage!

zur Startseite / Navigationsframe nachladen


Legende:

= Inhalt wird in diesem Fenster dargestellt

= Inhalt wird in einem neuen Fenster dargestellt




Unfallversicherung Rechner